A place for connoisseurs

ChocoCafé

Linger, read, chat; let your soul dangle in our cosy ChocoCafé with its inviting garden terrace. Enjoy your coffee or chocolate maison together with homemade pralines and truffles in a beautiful ambience right on the edge of the forest.

We are happy to serve you a large selection of cold and warm pastries, a daily changing lunch menu, crispy flambée, versatile salads, aperitif specialities, tempting dessert creations and much more at our varied buffet.

Start the day with pleasure? Reserve a place now for our popular Sunday brunch or a fine Rontaler Z’Morge. We are looking forward to your visit.

Sunday brunch

Enjoy our rich «Chocolatier zMorge» à discrétion every Sunday from 9.00 to 13.00 o’clock.

To the offer

Lunch menu

From Monday to Friday from 11.30 to 13.00 o’clock we spoil you with delicious lunch menus.

To the offer

Tarte flambée

We offer our crispy tarte flambée on a daily basis. From the traditional version with ham and onions to the sweet with chocolate and bananas. Here you will find the right tarte flambée for every taste.

Tarte flambée menu

Apéro

A glass of wine with salty and sweet snacks. Our versatile aperitif offers leave nothing to be desired.

To the offer

Business hours

Monday to Friday : 8.30 am to 5:00 pm
Saturday to Sunday : 9.00 am to 5:00 pm

On Good Friday, Easter Sunday, Easter Monday, Whit Monday, Whit Sunday, All Saints’ Day and the Immaculate Conception we are happy to be there for you. Our ChocoCafé will be closed on all other national and cantonal holidays.

For reservations please call us on +41 41 747 33 40

You may also be interested in

Aeschbach Up Close

Ein Platz für Geniesser

ChocoCafé

Verweilen, lesen, plaudern; lassen Sie Ihre Seele baumeln in unserem gemütlichen ChocoCafé mit einladender Gartenterrasse. Geniessen Sie Ihren Kaffee oder Ihre Chocolat Maison zusammen mit hausgemachten Pralinés und Truffes, in einem schönen Ambiente direkt am Waldrand.

Gerne servieren wir Ihnen an unserem abwechslungsreichen Buffet eine grosse Auswahl an kalten und warmen Gebäcken, ein täglich wechselndes Mittagsmenü, knuspriger Flammkuchen, vielseitige Salate, Apéro-Spezialitäten, verführerische Dessertkreationen und vieles mehr.

Genussvoll in den Tag starten? Reservieren Sie sich jetzt einen Platz für unseren beliebten Sonntagsbrunch oder für ein feines Rontaler Z’Morge. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sonntagsbrunch

Geniessen Sie unser reichhaltiges «Chocolatier zMorge» à discrétion jeden Sonntag von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Zum Angebot

Mittagsmenü

Von Montag bis Freitag von 11.30 bis 13.00 Uhr verwöhnen wir Sie mit köstlichen Mittagsmenüs.

Aktuelle Menükarte

Flammkuchen

Täglich im Angebot haben wir unsere knusprigen Flammkuchen. Vom traditionellen mit Schinken und Zwiebeln bis zum süssen mit Schokolade und Banane. Bei uns finden Sie für jeden Geschmack den passenden Flammkuchen.

Menükarte Flammkuchen

Apéro

Ein Glas Wein und dazu salzige und süsse Snacks. Bei unseren vielseitigen Apéro Angeboten bleiben keine Wünsche offen.

Zum Angebot

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 9.00 bis 17.00 Uhr

An Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, Pfingstmontag, Pfingstsonntag, Allerheiligen und Mariä Empfängnis sind wir gerne für Sie da. An allen weiteren nationalen und kantonalen Feiertagen bleibt unser ChocoCafé geschlossen.

Reservationen nehmen wir gerne entgegen unter:
Telefon +41 41 747 33 40

Das könnte Sie auch interessieren

Aeschbach hautnah